Breschen Info

Nach unten

Breschen Info

Beitrag  DocMurdoc am Do Mai 28, 2009 7:47 pm

Ich hab mich mal zum Thema Breschen schlau gemacht. Also Spione und Rammböcke, Mörser, etc. können Breschen in Mauern schlagen. Jede geschlagene Bresche bringt 10 % Angriffsstärke. Die höhe der zu schlagenden Breschen ist abhängig von der Mauerstufe des Verteidigers. Jede Runde wird die Zahl der zu schlagenden Breschen neu definiert.

Beachtet das nur Einheiten ohne speziellen Angriffsbonus (Standhalten, Sturmangriff) diesen Bonus bekommen. Dampfgiganten erhalten ihn, hingegen Schützen, Phalanxen nicht, da die ihren bonus durch die Standhalten, Sturmangriff erhalten.

Ich hab angenommen die Breschen verringern den Verteidigungswert der Mauern. Dies ist aber nicht der Fall. Hat einer Stufe 19 erhält er auch 190 % Verteidigungsbonus, egal wieviele Breschen geschlagen werden.
avatar
DocMurdoc
Diplomat
Diplomat

Anzahl der Beiträge : 70
Anmeldedatum : 08.04.09
Alter : 29
Ort : Bayern

Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten